Über uns - Tronicarts

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

tronicarts - Multimedia-Agentur
tronicarts - Thomas Polejowski
Thomas Polejowski
Die tronicarts-Multimedia Agentur habe ich im Jahre 2003 gegründet.
Ich studierte zunächst Maschinenbau und schloss mein  Studium 1988 als Diplom- Ingenieur ab.
Meine berufliche Laufbahn führte mich zunächst zum TÜV Rheinland in Köln,
bei dem ich als Sachverständiger in der Fachrichtung Kunststofftechnik tätig war.

Anschließend wechselte ich zu einem international renommierten Unternehmen der Lackindustrie, dem ich 10 Jahre als verantwortlicher Betriebsleiter angehörte.
Zunächst als reines Hobby ging ich privat sehr intensiv meiner Leidenschaft zu Computern und Musik nach. Durch immer leistungsfähigere Computer erkannte ich im Laufe der Jahre die beeindruckenden Möglichkeiten der Rechner und ihrer speziellen Software. Besonders die kreativ/gestalterischen Möglichkeiten mit dem Computer faszinieren mich noch heute.
Im Jahre 2001 entschloss ich mich die langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet weiter zu vertiefen. Ich verließ das Unternehmen und studierte 2001/2002 an der SAE in Köln das Fachgebiet"Multimedia Producer".

Nach 2 Jahren intensiver Arbeit an diversen Projekten in den Bereichen 3D- Modeling/ Animation sowie Internettechniken gründete ich die Multimedia Agentur tronicarts in die auch das hauseigene Tonstudio integriert habe.

Inzwischen kann ich auf über 20 Jahre intensive Erfahrung mit diversen Computer- und Softwaresystemen zurückblicken, was natürlich für jeden Kunden der Agentur von großem Vorteil ist.

Thomas Polejowski
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü